Benefizkonzert für den Münsterbauverein

Duruflé „Requiem“
Vaughn Williams u.a.

Ralph Vaughan Williams: Rest

Arthur Honegger: Adagio Mesto (aus der 2. Sinfonie)

Jonathan Dove: Seek him who maketh the seven stars

Maurice Duruflé: Scherzo, op. 2

Maurice Duruflé: Requiem, op. 9

Leitung Lukas Grimm

Dienstagsproben: 18.07./(25.07.)/ (05.09.)/12.09./19.09./26.09./ 04.10.!/ → 5 Proben (+2)

Probenwochenenden:

16.+17. September (auch Sonntag ganztägig!)

7.+8. Oktober

Konzerte: 9.10.2017 19.30 h Musikhochschule Freiburg

ACHTUNG! Die Chorsänger bekommen für Ihre Kartenbestellungen 10% Rabatt. Dies ist aber nur über Weronika Zebura direkt möglich
zebura@muensterbauverein-freiburg.de

vorauss. 14. Oktober auswärts

Nach mehreren planerischen Rückschlägen steht nun fest, dass das Benefizkonzert für den Münsterbauverein leider nicht im Freiburger Münster stattfinden kann. Mit dieser leicht skurrilen Situation mussten sich alle Beteiligten erstmal arrangieren. Da ein anderer Kirchenraum aus verschiedenen Gründen nicht in Frage kam, wird das Konzert im Saal der Musikhochschule Freiburg stattfinden. Auf dem Programm werden stehen: Das Requiem von Maurice Duruflé in der Fassung für Kammerorchester, Chor und Orgel, Seek him who maketh the seven stars von Jonathan Dove, sowie Rest von Vaughan Williams.