Sanfte Schritte – Sehnsucht nach Kunst und Welt

Sanfte Schritte -Sehnsucht nach Kunst und Welt

kleine Abendmusiken

Werke von Brahms, MacCombie, Berger und Grimm

Mitglieder des Freiburger Kammerchores

Leitung, Orgel und Moderation: Lukas Grimm

20.09.20, 19:00Uhr, Marktkirche Bad Bergzabern

25.09.20, 19:30Uhr, Jakobskirche Malterdingen (bei Bedarf: da capo 20:30Uhr)

26.09.20, 20 Uhr St. Gallus Merzhausen

Anmeldung bei den jeweiligen Gemeinden erbeten!

Eigentlich würde der Freiburger Kammerchor in diesem Spätsommer unter dem Titel ‚The Wind among the Reeds‘ Musik über Farbe und Zeit zur Aufführung bringen. Das ist nun auf Grund der aktuellen Lage nicht möglich. Doch der Chor möchte sanfte erste Schritte gehen. Und so erleben sie an diesem Abend unter dem Titel „Sanfte Schritte – Sehnsucht nach Kunst und Welt“ eine Vorschau auf das, was dieses Programm gewesen wäre.