Sanfte Schritte – Sehnsucht nach Kunst und Welt

Sanfte Schritte –
Sehnsucht nach Kunst und Welt
kleine Abendmusiken
Werke von Brahms, MacCombie, Berger und Grimm
Mitglieder des Freiburger Kammerchores
Leitung, Orgel und Moderation: Lukas Grimm
20.09.20, 19:00Uhr, Marktkirche Bad Bergzabern
25.09.20, 19:30Uhr, Jakobskirche Malterdingen (bei Bedarf: da capo 20:30Uhr)
26.09.20, 20 Uhr St. Gallus Merzhausen
Anmeldung bei den jeweiligen Gemeinden erbeten!
Eigentlich würde der Freiburger Kammerchor in diesem Spätsommer unter dem Titel ‚The Wind among the Reeds‘ Musik über Farbe und Zeit zur Aufführung bringen. Das ist nun auf Grund der aktuellen Lage nicht möglich. Doch der Chor möchte sanfte erste Schritte gehen. Und so erleben sie an diesem Abend unter dem Titel „Sanfte Schritte – Sehnsucht nach Kunst und Welt“ eine Vorschau auf das, was dieses Programm gewesen wäre.
.
.
.
.
.
.
.