„Christmas Jazz 2016“

Let the churchbells ring

Werke von Johannes Mössinger, Will Todd, Lukas Grimm, u.a.

Mitwirkende:
Johannes Mössinger (Piano)
Thomas Lähns (Bass)
Freiburger Kammerchor
Leitung: Lukas Grimm

Konzert:
Freitag, 16.12.2016, 20:00 Uhr, Freiburg-Rieselfeld (St. Maria-Magdalena)
Sonntag, 18.12.2016, 17:00 Uhr, Riegel a.K. (St. Martin)

Swingende Vorfreude

Unter dem Motto „Swingen statt säuseln“ gibt es auch in diesem Jahr wieder eine schwungvolle Portion adventlicher Vorfreude: Zusammen mit dem renommierten Freiburger Jazzpianisten Johannes Mössinger lädt der Freiburger Kammerchor Sie zu seinem Vorweihnachtskonzert „Christmas Jazz“ ein.
Im bewährten Wechsel von Chor und Instrumentals hören Sie frische Arrangements, die zum Teil speziell für diese Gelegenheit entstanden sind. Mössingers Partner an diesem Abend ist der Basler Bassist Thomas Lähns. Wie auf ihrer kürzlich erschienenen Duo-Live-CD „Notturno“ werden sie auch an diesem Abend durch ihr perfektes Zusammenspiel und ihre individuellen Qualitäten für unvergessliche Momente sorgen. Als absolutes Novum wird der Freiburger Kammerchor das Duo bei einer Komposition Mössingers vokal begleiten.

AbendkasseAbendkasse ermäßigtVorverkauf inkl. VVK (erm)
Einheitspreis17,00 €14,00 €15 € (12 €)
Schüler, Hartz IV, Grundsicherung: 5€ pauschal, Studentenflatrate: „3 für 15€“, BZ-Kartenrabatt: ja